TC Blau-Weiß Schwemlingen

Clubmeisterschaften 2020

 

Hallo liebe Tennisfreunde,

da nun ab Ende Juni die Medenspiele der 2. Zeitschiene stattfinden dürfen, habe ich auch vor, dieses Jahr die Clubmeisterschaften 2020 in den Sommerferien auszutragen. Aufgrund der Corona Lage wird es natürlich dabei wichtig sein, dass jeweils die aktuellsten Hygieneverordnungen eingehalten werden (siehe Aushang Clubhaus). Über Änderungen der Verordnungen werde ich euch dann auf dem Laufenden halten.

Ab heute wird dann wie jedes Jahr die Anmeldeliste am Clubhaus hängen, in die ihr euch in den verschiedenen Altersklassen für die Kategorien Einzel, Doppel und Mixed eintragen könnt. (Notfalls könnt ihr euch auch bei mir per Mail anmelden (chrisi.dor@freenet.de) )

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 1. Juli, 16 Uhr, an diesem Tag wird dann die Auslosung um 18 Uhr stattfinden.

Die Endspiele sind für Sonntag, den 2. August, geplant.

Ich hoffe, dass trotz der einzuhaltenen Regeln die Beteiligung an den Clubmeisterschaften ausreichend ausfällt.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Sportwart Christopher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles Wetter