TC Blau-Weiß Schwemlingen

Schwemlinger Dorffest 2019

Liebe Tennisfreunde,

am 10. und 11. August 2019 findet das alljährliche Schwemlinger Dorffest (Panneflickerfest) statt. Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder mit einem Wein- und Essensstand am Fest teil. Zum Essen bieten wir, nach fast schon guter Tradition, Flammkuchen an. Zusätzlich beteiligen wir uns noch an einem der beiden Bierstände, die von den Schwemlinger Vereinen gemeinsam betrieben werden.
Der offizielle Beginn des Festes ist am Samstagabend ab 19.30 Uhr.
Wie ihr euch denken könnt, kann eine solche Aktion nur gelingen, wenn möglichst viele Helfer am Werk sind. Deshalb wenden wir uns auf diesem Weg an euch mit der Bitte, euch für einen Einsatz am Stand oder beim Auf- bzw. Abbau zu melden. Die Eltern von unseren Jugendlichen auch gerne gemeinsam mit Ihrem Kind. Als kleines Entgegenkommen erhält jede/r Mitwirkende/r einen Gutschein für ein Getränk und ein Essen am Stand des TC.

Der Einsatzplan (siehe Anlage) hängt bereits am Clubhaus aus. Bitte tragt euch kurzfristig für einen Dienst ein, sodass wir besser planen können.

Der Kuchenstand wird in diesem Jahr von zwei Vereinen auf eigene Rechnung betrieben, daher werden wir keine Kuchenspenden benötigen. Also könnt ihr die Zeit, die ihr sonst fürs Backen benötigt habt, vielleicht einen Standdienst übernehmen ;-)

Mit dem Erlös aus dem Dorffest können wir alljährlich unser Budget etwas aufbessern. Daher schon mal vielen Dank für eure Unterstützung! 

Wir freuen uns auf ein schönes, erfolgreiches Dorffest und euren Besuch.

Viele Grüße
Der Vorstand

Aktuelles Wetter