TC Blau-Weiß Schwemlingen

Neuer Vorstand gewählt

Am vergangenen Freitag haben unsere Mitglieder den Vorstand neu gewählt. Unter dem Versammlungsleiter Hermann Ernst wurde der langjährige erste Vorsitzende Gustav Dor in seinem Amt bestätigt. Neuer zweiter Vorsitzender ist Peter Jonas. Die bisherige zweite Vorsitzende Conny Dobelmann hatte für das Amt nicht mehr kandidiert. Für ihre 12-jährige, engagierte Vorstandsarbeit bedankte sich Gustav Dor herzlich im Namen aller Mitglieder und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute. Der künftige Sportwart heißt Christopher Dor. Zu seinem Nachfolger als Jugendwart wurde Marvin Waleska gewählt, der als weiterer Trainer im Jugendbereich prädestiniert für diese Aufgabe ist. Als Kassierer wurde Wolfgang Krückeberg in seinem Amt bestätigt, Schriftführer bleibt Günther Kiefer. Auch in der Besetzung der Beisitzer bleibt alles beim Alten: Sabine Krangemann, Torsten Weber und Silke Hans für die Pressearbeit.

Nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Kassenprüfer steht Günter Friedrich uns leider nicht mehr zur Verfügung. Gustav Dor bedankte sich für seine stets gewissenhafte, durch Sachverstand geprägte Arbeit für den Verein und wünschte ihm für seinen ehrenamtlichen Ruhestand alles Gute.

Zum neuen Kassenprüfer wurde Gerhard Kreuz gewählt, der bisherige Kassenprüfer Hermann Ernst wurde in seinem Amt bestätigt.

Das Saisoneröffnungsturnier ist für Sonntag, 30. April, vorgesehen. Nähere Infos gibt es hierzu demnächst an dieser Stelle.

Wir vom Vorstand bedanken uns bei Euch allen für Euer Vertrauen und wünschen  eine gute und fröhliche Saison!

Aktuelles Wetter