TC Blau-Weiß Schwemlingen

Schnuppertennis gut besucht

Trotz kühlen Temperaturen und leichtem Regen konnte Jugendwart Christopher Dor unsere Jüngsten zum Schnuppertennis auf unserer Anlage begrüßen.

Nach einer kurzen Einweisung konnten die Spiele beginnen. Die Eltern übernahmen in warmer Kleidung und Regenjacken die wichtige Aufgabe des Schiedsrichters und Betreuers.

Insbesondere unsere beiden jüngsten Teilnehmer Emma Latz und Louis Fehr wurden von ihren Papas wie Profis betreut und spielerisch beraten.

Gespielt wurde in drei Gruppen. Nach Abschluss der Spiele konnten folgende Sieger ermittelt werden:

Kleinfeld:  Paul Kaiser

Midfeld: Angelina Milioto

Großfeld: Sophia Hoffmann

Zum Abschluss konnte der  Jugendwart Chrisi die Siegerehrung im warmen Clubhaus vornehmen. Ein besonderer Dank galt den beiden Trainern Sascha Dobelmann und Marvin Waleska, die sich intensiv um die kleinen "Tennisprofis" kümmerten.  Trotz schlechtem Wetter war die Stimmung gut und man konnte schöne Spiele beobachten.

Bilder sind in der Galerie unter  "Schnuppertraining" eingestellt.

Aktuelles Wetter