TC Blau-Weiß Schwemlingen

Wenn Engel ......... wandern

Strahlender Sonnenschein begleitete uns bei unserer ersten Wanderung in diesem Jahr. Per Bus machten sich 24 wanderfreudige Clubmitglieder auf den Weg nach Saarhölzbach. Gleich zu Beginn verlangte eine ordentliche Steigung schon Einiges von dem ein oder anderen ab. Die ersten Handtücher zum Schweißabputzen wurden gezückt. Kommentar unseres ortskundigen Wanderführers Kurt: "Jetzt geht´s nur noch runter". (Anmerkung Red.: wer´s glaubt...)Doch schon bald wurden wir für die Strapazen reichlich belohnt bei einer ausgiebigen Rast mit allem, was das Herz begehrt. Hierfür sorgten Vicky und Andy. Mit vollem Bauch gings dann weiter durch das wunderschöne Saarhölzbachtal bis zum Aussichtspunkt Vogelfelsen, wo uns ein atemberaubender Blick über die Saar vergönnt war. Nach fast vier Stunden, einigen Muskelkrämpfen und schöner Geselligkeit erreichten wir wieder Ingos Bus, der uns dann zum wohlverdienten Abendessen in den Sonnenhof nach Hellendorf brachte.
Alle Mitstreiter waren begeistert von dem schönen Tag und bedankten sich herzlich bei den Organisatoren Sabine und Ingo, Ulla und Herbert

Weitere Fotos findet Ihr in der Galerie.

Aktuelles Wetter