TC Blau-Weiß Schwemlingen
Tennisanlage
Tennisanlage
Clubhaus-Terrasse
Tennisplätze 3. und 4.
Die gesamte Anlage
1
2
3
4
5

Frohe Ostern 2021

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Tennisinteressierten, oder die die es noch werden wollen, ein frohes Osterfest! Bleibt Gesund und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder auf unserer schönen Tennisanlage und -zumindest- der Terrasse unserer gemütlichen Clubgaststätte!

Eurer Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herrichtung der Tennisplätze

 

Die Arbeiten auf der Anlage sind in vollem Gange. Heute wurden alle 4 Tennisplätze gesandet. Das haben wir noch nie an einem Samstag geschafft.. eine Spitzenleitstung! Vielen Dank an alle Helfer, aber auch an die, welche an der Vorbereitung der Plätze beteiligt waren! Auch die Arbeiten im und ums Clubhaus herum sind lobenswert! Es wird jetzt Zeit, dass wir endlich wieder spielen können.

Euer Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hering to go am Aschermittwoch

 

In diesem Jahr kann unser traditionelles Heringsessen wegen der Corona-Bestimmungen leider nicht in gewohnter Form im Clubhaus stattfinden. Daher bieten Euch unsere Clubwirte das Heringsessen zum Mitnehmen an.

Die traditionell eingelegten Heringe mit Pellkartoffeln gibt es zum Abholpreis von 10 € pro Portion (incl. Behältnis).

Diejenigen unter euch, die keinen Hering mögen, können aber gerne, wie in den vergangenen Jahren auch schon, Sonderwünsche äußern.

Eure Bestellung könnt ihr per Telefon/WhatsApp unter 0172 869 2689 bis zum 11. Februar 2021 bei Ulla Spindler aufgeben. Die genauen Abholzeiten werden noch mitgeteilt.

Mit dieser tollen Aktion pflegen wir in dieser außergewöhnlichen Zeit zumindest annähernd die schöne Tradition des Heringsessens.

Bleibt gesund und zuversichtlich

Euer Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

 

Rückblickend auf ein mit vielen Entbehrungen versehenes Jahr 2020 wünscht der Vorstand des TC Schwemlingen all seinen Mitgliedern ein besonderes besinnliches Weihnachtsfest und für 2021 viel Glück, Gesundheit und Fitness, damit Ihr dem TC weiterhin sportlich aktiv verbunden bleibt.

Gleichzeitig hoffen wir alle auf ein 2021, in dem wir wieder neben den sportlichen, auch nochmal mehr gesellige Aktivitäten anbieten und ausrichten können.

Bleibt alle gesund!

Der Vorstand

 

 

 

 

Seiten

Aktuelles Wetter